VFB Stuttgart entlässt mit sofortiger Wirkung Trainer Christian Gross


Christian Gross

Christian Gross

der Vorstand des VFB Stuttgart ist der Meinung, das Christian Gross die Mannschaft nicht mehr erreicht und hat Ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. Das Training leitet vorerst Co-Trainer Jens Keller.

Fazit: Letzte Woche kam heftige Kritik von Aufsichtsrats-Boss Dieter Hundt unter anderem „Der Aufsichtsrat ist nicht schuld daran, das es zwischen den Mannschaftsteilen ungenügende Abstimmung besteht, das die Stürmer beste Torchancen nicht verwerten und die Profis total ohne Form sind“.

Anmerkung: Der Trainer ist das schwächste Glied und der erste Angriffspunkt. „Der Vorstand macht keine Fehler“.

Eine Antwort

  1. Herr Bobic
    Haben Sie die Frage gestellt, was sich an der Situation geändert hat.

    Wünsche Ihnen viel Glück, ich meine, hoffentlich kriegen Sie die Kurve.

    Noch vor Wochen hat man die Leistungen von Herrn Gross gewürdigt. Ich bin fest der Meinung, dass Sie geholt wurden, Herrn Gross zu entlassen. Ihr Gesicht strahlt viel Feigheit aus, ihre Kommentare viel Blödsinn.

    Nächster Schritt, Herr Sammer wird Trainer. Sie selber haben sich dann aus der Schusslinie genommen.

    Herrn Gross hat den Fehler gemacht, den Herrn Cacau nicht gehen zu lassen. Der Mann taugt für nichts, die Stossgebete gen Himmel helfen wohl dem Teufel (die paar Minuten in der Nationalmannschaft, und er soll der Glücksbringer für Sie sein).

    Was sagen Sie eigentlich dem Doppelpass, wenn das nächste Spiel verloren geht. Weinen Sie sich dann bei Herrn Lattek aus. Alles fromme Sachen haben Sie da erzählt. Da hat der Lattek nur den Kopf geschüttelt, ob diesen dummen Aussagen.

    Ih glaube nicht, dass einer dieses Zeug Ihnen abgenommen hat.chweiz

    Gruss Josef Nussbaumer

Hinterlasse einen Kommentar